Zeitlos dezente Extravaganz mit Steuler-Serie Arabesco

Vornehm, gediegen, kultiviert, das ist die Wirkung von Marmor. Unweigerlich assoziiert man mit ihm mondäne Bauten, wie Tempel oder Paläste. Die Bedeutung solcher Prachtbauten hat heute zwar abgenommen, doch das Bestreben, mit Marmor ein besonders hochwertiges Ambiente zu schaffen, ist bis heute geblieben. Arabesco ist die Fliese mit gleichem Effekt, aber zahlreichen Vorteilen. Die glatten

Vornehm, gediegen, kultiviert, das ist die Wirkung von Marmor. Unweigerlich assoziiert man mit ihm mondäne Bauten, wie Tempel oder Paläste. Die Bedeutung solcher Prachtbauten hat heute zwar abgenommen, doch das Bestreben, mit Marmor ein besonders hochwertiges Ambiente zu schaffen, ist bis heute geblieben.

Arabesco ist die Fliese mit gleichem Effekt, aber zahlreichen Vorteilen. Die glatten weißen Steingut-Fliesen verleihen den Flächen eine ebenso noble Note und distinguierten Glanz. Mit neuester Technik sind die Fliesen der Erscheinung von Marmor mit seinen typischen Aderungen in diversen Motiven perfekt nachempfunden. Mit dem rektifizierten Format von 40 x 120 cm und nur 6 mm Stärke tragen sie nicht nur weniger auf als die dickeren Natursteinplatten, sie haben auch ein deutlich geringeres Gewicht und sind damit einfacher zu verlegen. Flexibel zeigt sich Arabesco auch in der Kombination mit Bodenbelägen. Als klassische Bodenkombination eignet sich die glänzende Feinsteinzeug-Serie Marble ebenfalls im Marmor-Look. Aber auch stylische Arrangements wie die Kombination mit Feinsteinzeug in Holzoptik haben ihren Reiz.

Foto: Steuler

Cookie Consent mit Real Cookie Banner