Vorteile von Keramik

"Hör auf Dein Herz! Es sei denn, dein Fliesenleger sagt: Diese Fliese passt zu dir und deinem Haus! Dann hör auf deinen Fliesenleger!"
Stefan Bohlken, Fliesenlegermeister und Obermeister der Fliesenleger- und Natursteinleger-Innung Oldenburg

 

Stefan Bohlken

Vorteile keramischer Beläge - es geht um Deine Verantwortung!

Es gibt gute Argumente dafür, warum keramische Beläge für Deine Lebensräume die eindeutig richtige Wahl sind:

Keramische Fliesen mit ihren pflegeleichten Oberflächen sind ein erstaunlich unkompliziertes hygienefreundliches Belagsmaterial. Deutlich unempfindlicher und gesünder als die Vielzahl alternativer Beläge.

Schadstofffreie Wand- und Bodenbeläge

Mit keramischen Fliesen findest Du eine nachhaltige Lösung mit baubiologischen Vorteilen für Dein Lebens- und Wohngefühl.
Sie werden mit natürlichen Rohstoffen produziert und sind somit eine hervorragende Grundlage für schadstofffreie Wand- und Bodenbeläge. Es werden weder gesundheitsgefährdende Substanzen freigesetzt noch Gerüche aufgenommen.

Die umweltverträgliche Produktion macht sie nicht nur nachhaltig, weil recyclebar, sondern auch unbrennbar und beständig, einfach zu verlegen sowie ausgesprochen langlebig im Gebrauch.

Vor allem in Verbindung mit einer Fußbodenheizung spielen keramische Beläge ihre besonderen Vorteile aus. Die anhaltende und gleichmäßig strömende Wärme erzeugt ein dauerhaft angenehmes Gefühl.

christina-schiffer
„Ich schätze an Keramikfliesen ihre Robustheit und ihre Pflegeleichtigkeit. Für meine Terrasse genau die richtige Wahl“

Christina Schiffer, Bauherrin

Ausgesprochen umweltverträglich und langlebig

Nicht zuletzt ist sie neben diesen technischen Eigenschaften auch unvergleichlich schön: Die Materialauswahl mit der Vielfalt an Formaten, Farben und Formen lädt ein zur individuellen Gestaltung Deiner Lebensräume. Sie sind farbecht auch bei Sonneneinstrahlung während der gesamten Nutzungszeit.

Die Innovationskraft der Hersteller und ihre Verantwortung für umweltverträgliche Verfahren entwickelt sich dabei permanent weiter. Für Dein Wohlbefinden und das der nachfolgenden Generationen!

Design, handwerkliche Schaffenskraft und herausragende technische Eigenschaften der Keramik- und Zubehör-Produkte schaffen die Grundlage für Deinen Neubau oder die Modernisierung Deiner Lebensräume mit einem gutem Gewissen!

Agnes Morguet
„Mich fasziniert die Vielseitigkeit der Keramik. Die Auswahl an Formaten, Oberfläche und Farben ist unglaublich groß.“

Agnes Morguet, Dipl-ing. Innenarchitektin und Schreinerin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner