Rocco Marando als neuer Botament Gebietsleiter

Zum 01.06.2022 übernahm Rocco Marando (40) seine neue Position als Gebietsleiter bei Botament. Er wird das Vertriebsteam Süd von Marcus Weißmann unterstützen und die Botament Kunden im Großraum Stuttgart betreuen. Der gelernte Fliesenleger ist bereits seit 15 Jahren in der Branche tätig. Umfassende Erfahrungen in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen konnte er bei

Zum 01.06.2022 übernahm Rocco Marando (40) seine neue Position als Gebietsleiter bei Botament. Er wird das Vertriebsteam Süd von Marcus Weißmann unterstützen und die Botament Kunden im Großraum Stuttgart betreuen.

Der gelernte Fliesenleger ist bereits seit 15 Jahren in der Branche tätig. Umfassende Erfahrungen in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen konnte er bei verschiedenen Baustoff-Fachhändlern wie Konz in Waiblingen und Kemmler Baustoffe in Stuttgart sammeln.

Zuletzt war Rocco Marando fast sechs Jahre als Fachberater im Außendienst bei einem namhaften Hersteller von Dusch- und Bausystemen täti

Cookie Consent mit Real Cookie Banner