Maximale Farbauswahl­ bei Fugendichtstoffen von OTTO

Silikon- und Fugendichtstoffe werden zumeist in transparenter, weißer, silbergrauer oder schwarzer Farbgebung angeboten. Was aber, wenn der Farbton optisch nicht zur Einrichtung passt oder ganz bewusst im Kontrast zur Umgebung stehen soll? Hierfür bietet OTTO ein umfangreiches Produktsortiment mit nahezu unbegrenzter Farbvielfalt, von denen ein Großteil dauerhaft ab Lager verfügbar ist. Und sollte darunter doch

Silikon- und Fugendichtstoffe werden zumeist in transparenter, weißer, silbergrauer oder schwarzer Farbgebung angeboten. Was aber, wenn der Farbton optisch nicht zur Einrichtung passt oder ganz bewusst im Kontrast zur Umgebung stehen soll? Hierfür bietet OTTO ein umfangreiches Produktsortiment mit nahezu unbegrenzter Farbvielfalt, von denen ein Großteil dauerhaft ab Lager verfügbar ist. Und sollte darunter doch kein geeigneter Farbton zu finden sein entwickelt OTTO auf Wunsch auch individuelle Farbtöne passend zur persönlichen Gestaltungsidee – sogar in Kleinstmengen.

OTTO glänzt mit matten, bunten wie auch strukturierten Farbtönen

Wer also bei der Umsetzung individuell gestalteter Fugen auf der Suche nach einem farblich passenden Dichtstoff ist, wird bei OTTO definitiv fündig. Denn mit über 270 glänzenden und 40 matten Farbtönen fällt das angebotene Farbspektrum mehr als nur umfangreich aus. Doch OTTO überzeugt nicht nur mit maximaler Farbauswahl. Egal ob strukturiert, glatt oder matt, passend zur jeweiligen Oberflächenbeschaffenheit gibt’s auch verschiedenste Lösungen wie die mehr als 15 körnigen Putzstruktur-Farben im Programm.

Per Farbvergleich zum optimalen Endergebnis

Für einen rundum harmonischen Gesamteindruck empfiehlt sich von Anfang an die Verwendung der kostenlosen OTTO Farbtafel. Denn darauf werden echte Farbtupfen platziert, die 1zu1 den Farbton des originalen OTTO Dichtstoffs abbilden. Dadurch lässt sich im Handumdrehen feststellen, welche Farbe tatsächlich zur geplanten Anwendung passt. Noch leichter wird’s mit der etwas kleineren Verarbeiter-Farbtafel, die für den Farbabgleich einfach geknickt und an die Fuge gehalten wird. Das spart Kosten, verringert das Reklamationsrisiko und sorgt für ein optisch einwandfreies Endergebnis.

Weitere Infos finden Sie auf der Premium-Partner Seite von OTTO oder hier.

Fotos: OTTO

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on xing
Share on whatsapp
Share on email
Generated by Feedzy WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner