Azteca mit sechseckigem Großformat

Die Produktentwicklungsabteilung von Azteca führt ein innovatives Format ein, das sich von anderen abhebt: das Hexagon 52x60NR. Dieses Sechseck ist kein typisches Format, da es viel größer als die üblichen Sechsecke ist. Sechseckige Formate liegen im Trend, ob groß, klein, bunt, verziert oder einfarbig. Aztect bringt dieses neue, nicht rektifizierte Porzellanformat in vier verschiedenen Kollektionen

Die Produktentwicklungsabteilung von Azteca führt ein innovatives Format ein, das sich von anderen abhebt: das Hexagon 52x60NR. Dieses Sechseck ist kein typisches Format, da es viel größer als die üblichen Sechsecke ist. Sechseckige Formate liegen im Trend, ob groß, klein, bunt, verziert oder einfarbig. Aztect bringt dieses neue, nicht rektifizierte Porzellanformat in vier verschiedenen Kollektionen auf den Markt:

Kai Hex
Das sechseckige Format ist in der Kai-Kollektion erhältlich, da ein farbloser, industrieller Zement immer der optimale Kandidat für Sechsecke ist. Wenn er dann noch metallische Äderungen aufweist, ist er eine der besten Optionen für jeden Raum, ob im Objekt- oder Wohnbereich.

San Francisco Hex
San Francisco war eine der beliebtesten Azteca Kollektionen des letzten Jahres, so dass jetzt das sechseckige Format in die Kollektion mitaufgenommen wurde. Außerdem wurde ein dekoratives Element mit floralen und pflanzlichen Motiven auf weißem Hintergrund entworfen, was ihm eine moderne, tropische Note verleiht.

Onyx Silk Hex
Onyx ist zweifelsohne in Mode. Deshalb wurde der Onyx in allen Farben in das neue Format 52x60NR eingearbeitet. Die „Seiden”-Oberfläche und die glänzende Maserung machen ihn zu einem glatten, feinen und eleganten Produkt, das sich optimal für Bäder, Wohnzimmer, Küchen oder andere Räume eignet.

Calacatta Hex 
Auch die Kollektion Calacatta wurde um das sechseckige Format vervollständigt und hat damit die meisten Formate im gesamten Produktkatalog.

Kai Hex Kollektion. Foto: Azteca

Generated by Feedzy WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner