Mediapakete

Mediapakete

Die Verbreitung

Der Youtube-Kanal “besserfliesen” ermöglicht Herstellern, Händlern und Verarbeitern über einen attraktiven social media Kanal ein direkten, modernen und äußert effektiven Zugang zum Markt.

Der YouTube-Kanal „besserliesen“ ist ein klassischer Netzwerkpartner, dessen Kernkompetenz es ist, Öffentlichkeit herzustellen. Der Kanal wird durch folgende Aktivitäten beworben:

a.) YouTube
b.) Social Media Kanäle (Facebook, Instagramm und LinkedIn)
c.) Newsletter
d.) Website www.besserfliesen.de
e.) Umfangreiche Berichterstattung auf dem Branchenportal/ Newsletter von 1200Grad

Auf der Landing-Page www.besserfliesen.de werden detaillierte Informationen über das Konzept, die Themen, die Filme sowie die Sponsoren vermittelt.

Sponsoren-Pakete

 

Wir bieten allen Marktteilnehmern die Möglichkeit an, sich an diesem spannenden Projekt als Sponsor zu beteiligen.

Je nach Budget und Beteiligung bieten wir zum Start drei unterschiedliche Sponsoren-Pakete an:

– das Sponsorpaket für ein Jahr;
– das einmalige Themen-Sponsoring;
– das preisgünstige Einzel-Sponsoring für einzelne Handelshäuser.

 

Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die weiteren Vorteile und Inhalte des Sponsoren-Paketes für „besserfliesen“.  Bitte wenden Sie sich an unsere Mediaberaterin Christina Schiffer:

phone +49 (0) 1 63-2 05 07 30
c.schiffer@1200grad.com

 
 

Sponsor-paket

Die Kosten für ein einjähriges Sponsoring von „besserfliesen“ beträgt 5.000 Euro zzgl. Mwst.

Sie erhalten dafür Zugriff auf  ca. 6 Filme pro Jahr. Ihr Logo wird ein Jahr lang im  Abspann gezeigt. Sie profitieren 1 Jahr lang von den unten aufgeführten Vorteilen.

– Teilnahme am zukunftsweisenden Youtube-Kanal mit breiter Öffentlichkeit
– Profilierung bei eigenen Kunden (Handel, Handwerk, Architekten) als „Antreiber des Marktes“
– kostenfreie Verwendung des Videos für eigene Werbezwecke
– kostenfreie Umarbeitung der Filme mit eigenem Abspann
– Cross Promotion mit firmeneigenen YouTube Auftritten
– Logo-Platzierung im Vor- und/ oder Abspann des Filmes
– Produktplacement nach Absprache im Film
– Vorstellung der Sponsoren auf der Homepage zum YouTube-Projekt (www.besserfliesen.de)
– Nennung in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zum YouTube Projekt
– Cross-Posting auf den Social-Media-Plattformen
– Nutzung des Logos “Wir sind Fliesen-YouTuber!” auf Produkten/ Homepage/Werbemitteln

Themen-Paket

 Die Kosten für ein einmaliges Themen-Sponsoring von „besserfliesen“ beträgt 5.000 Euro zzgl. Mwst.

Wir erstellen einen Film, dessen Inhalt und Thema wir eng mit Ihnen abstimmen und bei dem Sie einen Interview-Partner für das Youtube Video stellen können, mit dem unser Influencer ein Gespräch führt. Wir zeigen im Film – ohne Namensnennung  – Ihre Produkte und Lösungen, Sie werden im Abspann einmal als Sponsor genannt.

– Teilnahme am zukunftsweisenden Youtube-Kanal mit breiter Öffentlichkeit
– Profilierung bei eigenen Kunden (Handel, Handwerk, Architekten) als „Antreiber des Marktes“
– kostenfreie Verwendung des Videos für eigene Werbezwecke
– kostenfreie Umarbeitung der Filme mit eigenem Abspann
– Cross Promotion mit firmeneigenen YouTube Auftritten
– Logo-Platzierung im Abspann des Filmes
– Produktplacement nach Absprache im Film
– Cross-Posting auf den Social-Media-Plattformen
– Nutzung des Logos “Wir sind Fliesen-YouTuber!” uf Produkten/ Homepage/Werbemitteln

 
 

Einzel-Paket

Die Kosten für ein einjähriges Handels-Sponsoring von „besserfliesen“ beträgt 1.500 Euro zzgl. Mwst.

Diese Option steht nur einzelnen Handelshäusern oder Verlegebetrieben  zur Verfügung.

– Teilnahme am zukunftsweisenden Youtube-Kanal mit breiter Öffentlichkeit
– Profilierung bei eigenen Kunden (Handwerk, Architekten) als „Antreiber des Marktes“
– kostenfreie Verwendung des Videos für eigene Werbezwecke
– kostenfreie Umarbeitung der Filme mit eigenem Abspann
– Cross Promotion mit firmeneigenen YouTube Auftritten
– Logo-Platzierung im Abspann des Filmes
– Vorstellung der Sponsoren auf der Homepage zum YouTube-Projekt (www.besserfliesen.de)
– Cross-Posting auf den Social-Media-Plattformen
– Nutzung des Logos “Wir sind Fliesen-YouTuber!” auf Produkten/ Homepage/Werbemitteln