Videos

Angeboten werden pro Jahr ca. ein Dutzend Videos von 1,5 bis 5 Minuten Länge. Die typischen Fragestellungen der Interessente werden beantwortet. Form und Inhalt sind zielgruppengerecht und modern konzipiert. Der YouTube-Kanal Fliesen und Zubehör wird als seriös, aktuell (State of the Art), kurzweilig, nachhaltig und innovativ wahrgenommen.

Die Themen rekrutieren sich aus der Fragestellung: Was Sie schon immer über Fliesen wissen wollten!Wo kaufe ich eigentlich Fliesen am besten ein? Worauf muss ich achten? Welche Vorteile haben Fliesen gegenüber anderen Belagsmaterialien? Kann ich Fliesen auch Außen einsetzen? Ich renoviere mein kleines Bad, worauf muss ich achten? Kann ich Fliesen auch auf vorhandenen Holzboden einsetzen? etc.

Alle Videos auf einen Blick

Tipps zum Fliesenkauf: Worauf man als Kunde achten sollte

Dieser Beitrag ist aktuell bereits online

Bei der Materialauswahl gibt es erhebliche Qualitätsunterschiede. Was bedeutet 1. und 2. Wahl? Welche Bedetung hat das Thema Ruschemmung. Wie kommen unterschiedliche Preise zustande! Was ist der Unterschied zwischen Feinsteinzeug, Steingut, Steinzeug und Spaltplatten? Wie besuchen einen Fliesenproduktion und eine Ausstellung und gehen diesen Fragen auf den Grund.